Dienstag, 27. Januar 2009

Happy Birthday, Mama


Heute hat meine Mama Geburtstag und deshalb: "Mama ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!" Und Mama´s Chefin wünsch ich auch alles Gute... :)


Mhhh... achja...
Dann noch eine andere Story: Morgen kommt so ein hohes wichtiges Tier in unsere Uni und wir helfen unserem Professor den Vormittag zu gestalten, kurz gesagt: wir führen was auf.
Heute war dafür die Generalprobe. Wir hatten echt viel Spaß.
Naja mein Prof und einige andere mache aus der ganzen Sache ein riesiges Theater. Dann ging es heute in einem Thema darum, was wir anziehen sollen und dieses eine Mädel (die mir schon das ganze Semester mit ihrer Egoistischen Art auf den Keks ging) meinte wir sollten uns Anzüge anziehen und unsere Tattoos bedecken... Und wir sollten unsere "Schlumpfpullies" (Kaputzenpullover) zuHause lassen...
Nur ich finde ich muss mich nicht wegen so jemanden verkleiden...
Naja nach dem die das gesagt hatte, haben wir uns überlegt jetzt erst recht unsere Tattoos zu zeigen... Bzw dann kam uns die Idee Fußball-Trikos anzuziehen...
*grrr*
Mal schauen was wir morgen anziehen werden.... *gg* :)


Und dann hatte ich heue meine letzte Vorlesung. Da hat uns unser Prof erzählt, dass er eine Studienfahrt plant und gefragt, ob jemand mitmöchte.
Also ich hätte auf jeden Fall interesse... Die fahrt soll in die USA gehen. Wir würden dort einiges über die Flüchlingshilfe an der Mexikanischen-US-Grenze machen. (die Vorlesung bei dem geht über die Ethik und Menschenrechte)
Aber Cool wären dann die paar Tage, die wir in New York verbringen würden. :) Das mit der Flüchtlinghilfe an der Grenze interessiert mich mitlerweile richtig doll. (seit dem ich in dem Seminar erfahren habe wie SCHEIßE Deutschland damit umgeht... - wie aus dem Mittelalter...)


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: