Samstag, 3. Januar 2009

Frohes neues Jahr??

Warum wünschen die Menschen jeden ein frohes neues Jahr? Was bring das einem?
Ich finde, dadurch geht man mit zu vielen guten Vorsätzen und Ideen an das neue Jahr. Aber die meisten guten Vorsätze erfüllen sich WIE IMMER NICHT!!

Das denke ich ist auch der Grund, warum ich mich so komisch fühle, nur schlafen und am liebsten
nur weinen möchte.

Ich hatte so viele gute Vorsätze für das letzte Jahr und nur EINEN von den 10 konnte ich erfüllen! EINEN!!! Andere habe ich probiert zu machen, konnte sie aber nicht durchziehen, weil ich andere Probleme hatte...

Ich war in der Zeit, manchmal echt glücklich, aber dieses Glück hielt leider nur für eine Zeit an. Als das Ereignis, was mich glücklich gemacht hat, vorbei war, war ich wieder unglücklich. (Ich möchte den Menschen danken, die mir versucht haben mein Glück wieder zu bringen. Durch euch konnte ich zeitweise wieder Strahlen...)

Warum klappt es bei mir nicht, dass ich einfach nur mal glücklich sein kann???

-> Ich wünsche es mir doch sooo sehr... mein Happy-End (das es leider bestimmt nur im Märchen und in Filmen gibt...) (Warum kann ich keins haben? Nur ein kleines das würd mir ja schon reichen... --> Das Leben ist einfach grau, hart und unfair....)

Mir wurde gesagt, dass ich eigendlich glücklich sein sollte, weil ich einige meiner Träume verwirklichen konnte. Aber diese Dinge helfen mir irgendwie nicht.

-> Wenn ich meine tiefsten Sehnsüchte erfüllen könnte... Das wäre einfach nur toll. Ich glaube das könnte mich ein bisschen glücklicher machen... - Mein Happy-End...

Ich habe das Gefühl mein Herz ist gebrochen... Aber ich weiß nicht warum...


Yaya


PS: Ohne dich Yoko wäre ich ein noch trauriger Mensch. Du versuchst mich am meisten und aus tiefstem Herzen glücklich zumachen... Dafür danke ich dir...

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

ich weiß ich bin der falsche mensch um dir das zu sagen aber scheinbar macht es kein anderer.

glücklich sein, mein schatz ist ein gefühl was nun mal nicht immer anhält. genauso wie unglücklich sein und trauer zum beispiel auch nie ewig bleiben. irgendwann geht jedes gefühl und macht einem anderen platz.

ich kann dir auch nicht sagen warum du so unglücklich bist, du sagst es mir ja nicht aber ich kann dir sagen, dass auch wenn es nur 1 von 10 war es doch einen Vorsatz gibt den du erfüllt hast und das ist doch schon mehr als andere menschen von sich behaupten können geschaft zu haben.

ein neues jahr, ein neues glück!

versuch nicht so zu werden wie ich ende des letzten jahres, versuch einfach die dinge immer positiv zu sehen und nicht negativ, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

außer...ich liebe dich