Donnerstag, 16. Oktober 2008

Was Frauen so Sexy macht... :)


Also ich erwähne es hier schon am Anfang: dies ist nur meine Meinung! Meine Gedanken, was ICH darüber denke!

Was Frauen so Sexy macht:

- Sexy Kurven. (Hallo wer mag die abgemagerten skelette vom Laufsteek??)
- Nicht Size Zero haben. So ab Größe 36-38 sind si sexy.
- High Heels. (Aber nur bei Frauen die darin laufen können!!!)
- Reiz-Unterwäsche mit Spitze und durchsichtig.
- Positive Ausstrahlung.
- das lächeln auf dem Gesicht.
- das funkeln auf den Augen.
- Ihren eigenen Kleidungsstyl. Hauptsache sich wohlfühlen.
- spaß mit ihrer besten Freundin haben und auf Männer suche gehen. ;)
- In Frauen-Kinofilme gehen und danach den männlichen Hauptdarsteller anhimmeln.
- sich selbst in Jogginghose und großem T-Shirt sexy fühlen.
- auf mal Bad-Days haben.
- eine Schöne Frisur. (egal ob lang oder kurz. Blond oder brünett. glatt oder lockig.)
- Schöne Augen in denen man(n) sich verlieren kann.


So ist für mich eine Sexy Frau.


Liebe Grüße
Yaya-Ann

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

- Frauen die selbstbewusstsein haben
- Frauen die auch mal auf einen Mann scheißen können
- selbstständige sind und immer einen tollen Spruch auf den Lippen haben^^
- Frauen die auf die Klischees scheißen z.b. Schuh oder Taschen süchtig zu sein...(übrigens heiße Schuhe)^^ obwohl das nie stimmt, eine Frau kann nie genug Schuhe haben^^

P.S: ich liebe dich mausi^^