Mittwoch, 22. Oktober 2008

Schöne Augen...


Ich finde schöne Augen sind immer wichtig. Eigendlich fast jeder hat schöne Augen.
Unter schönen Augen verstehe ich Augen, inden man sich verlieren kann, wenn man hineinblickt. Die ein schönes leuchten haben.
Villeicht auch eine schöne ungewöhnliche Augenfarbe. Aber das ist nicht so wichtig.
Ich bin der Meinung, dass man in den Augen eines Menschen sehen kann, wie er sich wirklich fühlt. Denn ein Mensch kann zwar mit der Mimik fröhlich sein, aber in den Augen sieht man, ob er auch wirklich fröhlich ist. Man kann erkennen ob ein Mensch nich die Wahrheit erzählt.
Die Augen sind für mich das Tor in die Seele eines Menschen.
Wenn jamand so richtig glücklich ist, dann strahlen und funkeln die Augen. Und das liebe ich so sehr an Menschen.


Also nehmt euch in acht. ;)

Liebe Grüße Yaya-Ann

Keine Kommentare: