Sonntag, 26. Oktober 2008

Brauchen wir das E-Book wirklich???


Also ich bin der Meinung, dass wir das E-Book nicht so wirlich brauchen.
Ok es kann gut sein, wenn man für die Uni oder die Schule ein E-Book hat kann das von Vorteil sein. Es ist schon nervig und vor allem schwer die ganzen Bücher mit hin und her schleppen zu müssen. Aber der Nachteil ist auf jeden Fall, das man nichts unterstreichen kann bzw. sich notizen an den Ränder machen kann. Was ich persönlich sehr wichtig finde.
Aber ich bleibe bei den "normalen" Büchern. Ich brauche beim lesen den Geruch von der frischen Tinte und das Geräusch beim Umblättern. Und ich sammel alle meine gelesenen Bücher für meine eigene Bibliothek. Und die ist ja doof und langweilig, wenn man nur plastik in den Regalen stehn hat. ;)


Bis dann Liebe Grüße Yaya-Ann :)

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

ja das mit der bibliothek da haste recht aber sonst kann ich dir leider mal nicht zustimmen aber jeder wie er es mag^^

p.s: ich liebe dich mausi^^