Dienstag, 14. Oktober 2008

Mein neues Hobby??

Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr in einer neuen Stadt ca 150km von meiner alten Heimat enfernt. (Ich vermisse und Liebe dich meine schatz!) Deshalb musste ich leider meine alten Hobbies aufgeben. Aber ich weiß ich muss jetzt mal langsam wieder was neben meinem Studium machen, was nichts mit studieren zu tun hat. Ich habe mich nun eindlich entschieden was ich machen möchte! Ich möchte gerne Salsa oder Tango tanzen lernen!
Ich mochte schon immer Tanzen (ich habe als Kind im Verein u.a. zu YMCA ;) getanzt) und habe mir sehr gerne Tanzfilme angescheut. Wie zum Beispiel: Honey, Save the last Dance oder Step up. (Diese Filme kann ich echt gut empfelen. Ich finde sie sehr gut) Aber HipHop tanzen??? Ich weiß nicht so genau das passt eher nicht zu mir.
Und dann habe ich "Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt." gesehen und da wusste ich das ich Salsa oder Tango lernen möchte. Ich liebe die Erotik, die Leidenschaft und das Knistern, dass man zwischen den Tänzern sieht, wenn sie miteinander tanzen. Das ist wie Sex, laut der Aussage von dem einem Mädel in dem Film. ;)
Ich muss mir jetzt nur eine gute Tanzschule suchen, wo ich das lernen kann auch ohne Patner, weil den hab ich leider nicht. Zum Gkück habe ich eine Superliebe Kommilitonin (HDL), die hier aus meinem neuen Wohnort kommt und die mir ein paar gute Adressen gegeben hat. Danke dafür. Nun muss ich mich nur trauen dort anzurufen und zu fragen. Das ist leider bei mir immer so eine Sache bei Fremden anzurufen, weil ich die noch nicht einschätzen kann und dadurch nicht weiß wie die drauf sind und reagieren. Leider... Aber mal schauen...

Liebe Grüße und bis dann.
Yaya-Ann

Keine Kommentare: