Sonntag, 19. Oktober 2008

Nur mit Dir...Meine Lieste...


Auf dieses Thema hat mich meine beste Freundin Yoko-Mia

Meine 21 Dinge, die ich bis zu meinem Tode gerne machen bzw. erleben möchte...

21. Salsa Tanzen lernen.
20. gebracht. Sie hatte über unseren Lieblingsfilm "Nur mit Dir" geschrieben und ihre "Liste" veröffentlicht. zu einen besonderen Anlass gehen um ein tolles selbst entworfendes Ballkleid tragen zu können.
19. eine längere Reise nach Irland machen.
18. in Afrika ein Praktikum in einem Weisenhaus oder in einer Schule machen.
17. an 2 tollen Orten gleichzeitig sein.
16. in einem Musikal mitspielen.
15. eine Weltreise machen.
14. ein eigenes Haus mit großem Garten damit ich mein Obst und Gemüse anbauen kann.
13. in New York als Sozial Arbeiterin in der Bronx arbeiten.
12. Background-Sängerin in einer berühmten Band sein und bei einem Unplugged-Konzert mitsingen.
11. mein Studium erfolgreich beenden.
10. ein eigenes Baumhaus.
09. auf den Mond fliegen und ein bisschen Mondstein mitbringen. ;)
08. meine beiden Tatoos, die ich mir überlegt habe, stechen lassen.
07. einen fremden Menschen helfen glücklich zu sein.
06. eine Europareise mit meiner besten Freundin machen.
05. einen eigenen Stern besitzen.
04. den Patner fürs Leben finden und mit ihm alt werden. ;)
03. immer mit meiner besten Freundin befrundet sein. (Liebe dich mausi)
02. ein wunder Erleben.
01. wenn ich euch den ersten Punkt erzählen würde, müsste ich euch alle töten! ;)

So das war bzw. ist meine Liste. Sie wird sich natürlich öfters in meinem Leben ändern, denn ich werde sie ja versuchen abzuarbeiten und sie wird sich ja auch einige male ändern. :) Das Leben geht halt immer weiter. ;)

Liebe Grüße
Yaya-Ann :)

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

interessant...da bin ich ja mal gespannt ob du das alles schaffst^^

ich komm auf jeden fall zu all deinen vorstellungen^^

ach und mein name ist falsch geschrieben^^

p.s: ich liebe dich