Dienstag, 3. Februar 2009

ER. Der perfekte Mr. Right


ER. Der magische,perfekte Mr. Right aller Träume, der, wir jede Frau weiß, irgendwo „da draußen“ ist und ein einsames Dasein fristet, weil er seine Traumfrau, seine SIE, noch nicht gefundet hat. Der Verstand sagte Bella, dass das Leben nun einmal nicht so war; natürlich gsb es hunderte, villeicht sogar tausende von Männern die die eine oder andere Frau wirklich glücklich machten.

So einen Mann würde man zwar wahrscheinlich nie treffen, aber es blieben einem dennoch viele, viele Gelegenheite, ein durchaus nettes Leben mit einem durchaus netten irgenwem zu verbringen. Aber was war, wennes nur den EINEN gab, den Idealpartner, der zu einem gehört? Villeicht verpasste man eines Morgens den Bus und ER saß darin, allein, offen für eine Begegnung, und man erfuhr niemals, wie nahe man demZiel gekommen war. Oder man fing seinen Blick von der anderen Seite des Raumes auf, schaute ihm in die Augen und fragte sich: „Was wäre wenn…?“

Doch eine andere könnte einem zuvorkommen sein und die Person, für die man bestimmt war, in einer ausweglosen, lieblosen Beziehung gefagen halten. Genau jetzt in dieser Minute, könnte der eigene Mr. Right mit einer anderen Frau abziehen, der treulose Scheißkerl, und den quälenden Gedanken, der wie eine Motte in seinem Kopf herumschwirrte und ihn daran zu erinnern versuchte, dass seinem Leben etwas Wichtiges fehlte, einfach ignorieren.

Sollte man sich jedoch zufällig treffen, würde er selbstverständlich die wahre Schönheit seiner SIE erkennen und blind sein für ihren dicken Bauch und ihre pummeligen Arme.




Liebe Grüße Yaya



3 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

das bild ist cool^^

aber glaubst du wirklich es gibt nur einen perfekten mann? ich meine einen der für dich bestimmt ist?

und dann bist du nicht dick und auch nicht dein bauch oder deine arme
du bist süß und furchtbar lieb^^

lieb dich süße
und mr. right wird, wenn er dich sieht seine flamme sitzen lassen und dich sofort verführen^^

yaya-ann hat gesagt…

Diese Pasage habe ich aus einem meiner Bücher die ich glesen habe. Ich finde sie gut. Ok dranglauben ist nicht einfach, weil ich das jeden Tag zu spüren bekomme.

Aber der Gedanke, dass da draußen irgendjemand auf mich wartet ist verdammt gut um meine Hoffnung beibehalten zukönnen.

Ich liebe dich auch, Mausi.

danke für die tollen worte...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website yaya-ann89.blogspot.com Links tauschen