Samstag, 14. Februar 2009

14. Februar


Ich wünsche allen glücklich Verliebten einen wunderschönen Valentinstag. Lasst euch verwöhnen. Und habt Spaß... ;)

Warum gibt es den Valentinstag? Kann man denn seine Liebe zu jemand anderen nur an diesem Tag "feiern"? Und kann man seinen Patner nur an diesem Tag verwöhnen?

Ich finde den Valentinstag gibt es nur damit die Geschäfte unnützige Dinge los werden. Ich finde es ist nur ein Konsumtag. Ich denke man kann seinen Patner öfters als nur ein Mal im Leben verwöhnen. Es ist viel sinnvoller, wenn man seinem Patner öfters mal was gutes tut und öfters mal seine LIebe zeigt...


Liebe Grüße Yaya

1 Kommentar:

yoko_mia1988 hat gesagt…

jaja das sagen nur die menschen die keinen partner haben^^
aber so denk ich auch^^

lieb dich süße
schönen valentinstag