Freitag, 27. Februar 2009

Amy MacDonald

Ich war gestern beim Amy MacDonald auf ihrem Konzert in Bochum in der Jahrhunderthalle.




Und seit gestern hat die Dame einen neuen Fan. Und zwar Mich! Ich fand sie vor dem Konzert ganz ok, aber seit gestern Abend finde ich sie einfach nur HAMMA! Ich bin zu dem Konzert gegangen, weil ich meiner Mama zum Geburtstag 2 Amy MacDonald Karten geschenkt habe! Und ich finde, dass ich das Geld gut angelegt habe. :)
Amy MacDonald hehört zu den wenigen Künstlern, die sich Live noch besser anhört als auf dem Album. Das schaffen nicht viele Künstler. Ihre Band ist auch voll cool abgegangen. Echt spitze!
Und die Stimmung war bombastisch! Was ich auch gut fand, war die Spannbreite des Puplikum, es waren alle Altersschichten vertreten. Von jung bis alt.
Amy MacDonald war echt heiß angezogen. Sie hatte ein feminines buntes Kleid an. Dazu eine schwarze Strumpfhose und schwarze Lack HighHeels. HEIß...


Ich kann jeden nur empfehlen, eines ihrer Konzerte zu besuchen!

Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: