Sonntag, 15. Februar 2009

Bierkönig

Ich bin gestern Abend von meinen Komminitonen in den Bierkrug eingeladen worden. Also waren wir dort. Das ist ein auf bayrisch-getrimmter kleiner Club. Da liefen die ganze Zeit BallermannHits (nicht so meine Musik. Eigendlich überhaupt nicht.).

Der Abend, ok eher die Nacht, war echt schön. Es hat mir viel Spaß gemacht. Meine Komminitoninnen waren echt super gut drauf und lustig. ;)

Ich bin dann um halb5 aus dem Club weg, um meinen Zug nach Hause zu nehmen. Der kam so um viertelvor. Ich war dann um 5 am Bahnhof in der Stadt wo ich wohne. Nur bis zu mir nach Hause sind es dann noch so ca. 1Std zu Fuß. Ud weil ich eine Frau bin und es dunkel war, wollte ich nicht alleine gehen. (PS: Darf ich auch nicht! Soll ja nicht geklaut werden.) Also musste ich noch ne Stunde auf meine erste Straßenbahn warten. Ich war dann entlich um halb7 zu Hause...

Ich hoffe wir gehen noch öfters so gut feiern. :)


Liebe Grüße Yaya


PS: Meine Geschicht die ich geschrieben habe ist mir in echt passiert. :) MIR...

Keine Kommentare: