Montag, 17. August 2009

Wieder da!!

So ich bin seit Samstag wieder da! :)
Aber sorry, dass ich mich bei niemanden gemeldet habe. Aber am Samstag war ich voll ko. Die Nacht vorher hab ich kam geschlafen, da eins der Kinder einen Unfall hatte und die Gefahr bestand, dass er einen Anfall bekommen würde. Deshalb mussten wir jede Stunde nach ihm schauen ob alles ok ist. Und Sonntag musste ich mich erst wieder dran gewöhnen dass ich wieder zu hause bin.
Es ist schon komisch. ich war jetzt 12 Tage auf der Freizeit und hatte so gut wie keine Minute für mich. Und nun bin ich wieder alleine und muss mich nicht anpassen und auf andere einstellen.
Die Freizeit war eigentlich schön. Es gab einige schwirigkeiten aber die waren gering.

Liebe Grüße Yaya

PS: das Wetter war top! :) Danke an die Gut-Wetter-Besteller.

Keine Kommentare: