Sonntag, 2. August 2009

Unter der Palme

Er legt seinen Arm um meine Taillie und zieht mich näher an sich heran. Wir stehen eng voreinander, mein Busen berührt seine nackte Brust, ich schaue zögernd zu ihm auf, unsere Blicke treffen sich. Seine Hand gleitet über meinen Rücken, und ich habe das Gefühl, dass meine Haut noch nie derart von fünf Fingern liebkost worden ist. Langsam nähert sich sein Gesicht dem meinem, ich sehe seinen Mund dicht vor mir, Lippen, die so sinnlich aussehen, dass ich alles vergesse. Alles.
Und so hebe ich mein Kinn ein wenig, weil ich ihm meine Lippen entgegenstrecken will. So wie in den Filmen. Und nun ich, ich und er vor der Kulisse des Indischen Ozeans.
Es wird bestimmt der aufregendste Kuss meines Frauendaseins, eine nicht enden wollende Ekstase, ein wildes und gleichzeitig zärtliches Liebkosen, ein Rausch, eine Leidenschaft, vollkommende hingabe, ein...


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: