Donnerstag, 30. Juli 2009

Manos al Aire

Du verlierst die Kontrolle
Redest laut
Verletzt mein Herz
Ich versuche zuzuhören
Ich kann mir nicht erklären
dieses komische Gefühl.

Du willst mich nicht vestehen
Du befiehlst mir zu schweigen
Ich muss mich nicht überraschen
Denn so ist die Realität
unserer Liebe.

Und ich
Ich habe keine Waffen, um dir die Stirn zu bieten
Ich hebe meine Hände, meine Hände in die Luft
Mir ist es nur wichtig, dich zu lieben
In meinem Körper und meiner Seele, so wie es gestern noch war

Du hast die Kontrolle verloren
Du hast dich gehen lassen
Durch die Unsicherheit
Ich, die ich dich habe aufwachsen sehen
Ich kann mir vorstellen
Dass alles anders wird.

Heute, wenn auch alles so weiterläuft
Und du mir befiehlst zu schweigen
Du, der du immer dominieren musst
Oder das wird das Ende sein
Und ich kann es so nicht.

Nelly Furtado - Manos al Aire


Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: