Samstag, 25. Juli 2009

Das Wetter (7)

Wir hatten schönes, aber auch schlechtes Wetter.

Es war krass als im Wetterbericht gesagt wurde, dass die Schneefallgrenze auf 1600 Meter sinkt. Wir hatten uns ja auf einen Sommerurlaub eingestellt und haben nicht an richtig warme Anziehsachen und Schneeketten gedacht. Überrings wir sind auf 2100 Meter höhe. Als ich dann den einen Morgen (18.Juli) aufgestanden bin und aus dem Fenster geschaut habe, bin ich vor Erstaunen fast hinten herüber gefallen. Draußen war es weiß. Natürlich habe ich Bilder gemacht um Bewiese zu haben.

Sonne hatten wir natürlich auch. Ich bin ein Mensch der entweder rote Haut hat oder blass wie eine weiße Wand ist. Aber dieses Jahr geht es. Ich hatte zwar einen Sonnenbrand, aber ich bin braun geworden. Es ist echt ein wunder.

Dieses Jahr war es noch nicht so warm gewesen, wie sonst immer. Es waren noch viele Schneefelder auf den Berghängen, die sonst nie da waren.



Liebe Grüße Yaya

Keine Kommentare: