Montag, 3. Mai 2010

Ester Eintrag

Ich weiß eigentlich ist es nicht mein erster Blog-Eintrag, aber es ist der erste Eintrag, den ich in diesem Jahr mache und den ich nach dem aprupten Aufhören gemacht habe!

Ich hatte aufgehört, weil Yoko und ich einen gemeinsamen und coolen Blog schreiben wollten, das hat leider aus Zeitmangel nicht geklappt, da dieser Blog ein super-Blog werden sollte. Das Konzept kann ich aber nicht verraten, da wir den Blog nur auf Eisgelegt haben und die Patente für die Idee behalten wollen.

Warum ich wieder Anfange zu schreiben?

Weil bei mir einiges passiert ist, dass ich verarbeiten muss. Und ich denke dafür ist ein Tagebuch doch da. Oder?

Im Überrigen fände ich es toll, wenn ihr Kommentare hinzufügt! :)

Liebe Grüße yaya

2 Kommentare:

yoko_mia1988 hat gesagt…

na man bettelt aber nicht nach kommis^^
das mit dem blog machen wir aber wirklich noch^^

lieb dich süße

inochi hat gesagt…

Super-Blog^^ ich schaus mir an wenn ihr mal dazu kommt^^